Monatsrückblick November
2020-11-30 17:11

Das war der November 2020 bei Brocks Immobilien!

 

Anbei präsentieren wir Ihnen alle Highlights des vergangenen Monats bei Brocks Immobilien.

 

Dienstjubiläum Brocks Immobilien

 

Der November war für unsere liebe Kollegin Dorothee ein kleines Highlight, da sie ihr 3-jähriges Jubiläum bei Brocks Immobilien feiern konnte. Seit 2017 ist sie an Bord und mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des Teams geworden. Neben dem Makeln ist Dorothee auch eine phänomenale Texterin und zaubert immer wieder wunderbare Texte und Worte - unter anderem auch für die zahlreichen Fachbeiträge auf unserem Blog.

 

Weihnachtsbaum und Spendenaktion bei Brocks Immobilien

Das außergewöhnliche Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Eigentlich hatten wir geplant, wie auch in den vergangenen Jahren an einem Adventssamstag all die Menschen, mit denen wir im Verlauf des Jahres zusammenarbeiten durften, nach Maasbüll einzuladen. Zu Punsch, Bratwurst und netten Gesprächen auf den Hof der Familie Gregersen, wo es die besten Weihnachtsbäume weit und breit gibt. Leider müssen wir in diesem Jahr auf diese schöne Tradition verzichten und somit auch auf die Gelegenheit, im persönlichen Gespräch noch einmal Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen zu sagen.

Wir dürfen in unserer Tätigkeit sehr häufig Menschen in einer Phase der Veränderung begleiten. Natürlich sind die Anlässe für einen Hausverkauf nicht immer nur erfreulich, umso mehr freut es uns, wenn wir „unsere“ Verkäufer wiedersehen und uns davon überzeugen können, dass die von ihnen getroffene Entscheidung richtig war. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle Käufer, die inzwischen hoffentlich glücklich in ihrem Traumhaus angekommen sind. Uns ist bewusst, dass sowohl der Kauf als auch der Verkauf einer Immobilie immer etwas ganz Besonderes ist, ebenso wie das erste Weihnachtsfest in einem neuen Zuhause.

Mit unserem Gutschein für einen Weihnachtsbaum, der bei Familie Gregersen ausgesucht werden kann, möchten wir uns herzlich bedanken, auch wenn wir in diesem speziellen Jahr auf das gemütliche Beisammensein verzichten müssen.

Und für den Fall, dass kein Weihnachtsbaum gewünscht oder benötigt wird, oder Maasbüll zu weit weg ist, oder andere Gründe vorliegen, die den Besuch bei Familie Gregersen verhindern bieten wir als Alternative an, den Gutscheinbetrag zu spenden. Empfänger dieser Spenden wird „Die Tafel“ Flensburg unter Trägerschaft der Johanniter sein, deren wichtige Arbeit wir damit gerne unterstützen möchten.

Wir freuen uns, wenn wir auf die eine oder andere Art ein bisschen Freude bereiten können und noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen!

 

Immobilien im November:

 

Moderne Wohnung zur Miete in Glücksburg
Einfamilienhaus in Harrislee

Zurück

© 2021 Brocks Immobilien
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen
Einverstanden