Top-Immobilienmakler 2021
2021-04-03 10:41

Top-Immobilienmakler 2021: Wir sind zum achten Mal in Folge unter den besten Maklern Deutschlands

 

8 Jahre Brocks Immobilien – 8x Top-Immobilienmakler Deutschlands

Die FOCUS Line Extensions GmbH hat in Kooperation mit ImmobilienScout24 ihren jährlichen Immobilienreport zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands veröffentlicht. Dabei wurden wir zum achten Mal in Folge als Top-Immobilienmakler ausgezeichnet.

Top-Immobilienmakler 2021: Wir sind zum achten Mal in Folge unter den besten Maklern Deutschlands
Die Erhebung wird von dem Marktforschungsinstitut Statista durchgeführt. Basis der Erhebung bildet herbei die Befragung von über 17.000 Immobilienmaklern in Deutschland. Die Auswahl erfolgt durch die Bewertungen unserer Leistungen von Verkäufern und Käufern sowie der Empfehlung von Kollegen in enger Zusammenarbeit mit Immobilienscout24 sowie den IVD Regionalverbänden. Das Ergebnis ist eine Liste mit rund 1.000 Top-Maklerbüros.
 
Neben der Beantwortung eines Fragebogens haben wir weitere Mitbewerber genannt, die nach unserer Meinung zu den besten Immobilienmaklern in Flensburg und Umgebung gehören sollten. Wir haben keine Möglichkeit auf das Ergebnis einzuwirken. Eine Teilnahme an dieser Befragung ist für alle Makler freiwillig.
 

Wir freuen uns, dieses Jahr erneut zu den Besten zu gehören. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Kunden, die unsere Arbeit so positiv bewertet haben und an unsere Kollegen, die uns für diesen Branchenvergleich empfohlen haben.

Die Sonderbeilage "Deutschlands Top-Immobilienmakler 2021" erscheint am 10.04.2021 in der FOCUS Hauptausgabe 15/21.

Gerne überzeugen wir auch Sie von uns in einem unverbindlichen Erstgespräch!

 

Telefon: +49 461 50097100

E-Mail: info@brocks-immobilien.de

 

Zurück

© 2021 Brocks Immobilien
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen
Einverstanden